[iOS] Nachrichten doppelter Absender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, ich und ein Gildenmitglied beinahe Zeitglich eine Nachricht in einem FP Kette geschrieben. Mir wurde aber angezeigt, dass ich zwei Mal die gleiche Nachricht gepostet hätte und die Nachricht von Gildenmitglied wurde gar nicht angezeigt.
Software: iOS
App Version: aktuellste zu diesem Zeitpunkt
 

Juber

Beta-Community Management
Tritt das Problem weiterhin auf? Ich meine es wurde bereits behoben.
 
@Juber :das Nachrichten manchmal erst auftauchen, nachdem man raus und wieder reingegangen ist, ist immer noch existent. Das ging mir erst letztens wieder in der Beta so und da saß ich sogar am Browser. Das kann aber auch ein anderes Lag gewesen sein.

Gerade Appspieler sollten immer kurz raus aus dem Verteiler und wieder rein, bevor sie tatsächlich spenden. Dass die Bugs weg sind, kann ich nicht bestätigen, aber ich kann mal gezielt darauf achten. Es hat sich bei mir schon routiniert, am Handy so vorzugehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben