Duplikat /iOS App/ Anzeige welche Einheit als nächstes angreift

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
durch einen Longpress auf eine gegnerische Einheit im Kampfbildschirm werden bereits Reichweite und angreifbare Einheiten angezeigt. Leider wird in der App nicht, wie im Browser, in der Reihenfolge-Leiste die entsprechende Einheit hervorgehoben. Eine entsprechende Anzeige würde das Kämpfen in der App komplettieren. :)

Gruß Radec
 
Grund für die Idee
Besseres Planen des Kampfes
Gefahren der Idee
Keine, wird im Browser bereits angezeigt
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Laut Regeln sollen keine Vorschläge zur Anpassung der App an den Browser gemacht werden.

Das habe ich gelesen und entschuldige mich auch für den Regelbruch. Aber es gibt Foreneinträge von 2017, wo die Thematik als Nachteil der App erwähnt wird. Und kämpfen ist ja nun eine der elementaren Mechaniken im Spiel. Dachte ich probier mal mein Glück.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich finds gut es immer wieder zu versuchen^^ Fällt zwar unter "nicht vorschlagen" weil es eine Idee zur Angleichung von PC und App ist, aber bezweifle mittlerweile leider stark dass Inno selbst überhaupt weiß, wo es noch Unterschiede gibt...bei dem Tempo von Events und Neuerungen zu programmieren und einzuführen. Verwaltung der Armee war beim Community-Sprint gefühlt der am breitesten gehegte Wunsch. Abgesehen vom vereinheitlichen der Rot-/Blau Symbolik ist da nix weiter passiert. Und den Dia-Button für die Ernte in der App musste auch gefühlt tausende Male auf die Füße getreten werden, dass der endlich umgesetzt wurde. Von daher von mir:

Daumen hoch! +1
 
Da es sich hier um ein Duplikat handelt und auch sehr wenig Stimmen für den Vorschlag kamen mach ich hier zu und lehne ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben