User-Interface Inventarsuche auf Set-Namen erweitern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41156

Guest
Bereich: Inventar

Vorschlag:
Die Inventarsuche sollte nicht nur im Titel eines Gegenstandes suchen sondern auch den eventuellen Set-Namen eines Gebäudes bei der Suche mitberücksichtigen.

Grund für die Idee (wichtig!):
Suche ich z.B. nach "Kit", findet die Inventarsuche alle "Kits" (also Reno-Kit, Verbesserungs-Kits usw), doch nicht die Basis-Gebäude.
Möchte ich alles, was z.B. zum Kirschgarten-Set gehört, aufgelistet habe, muss ich die einzelnen Komponenten des Set kennen und kann sie durch die Suche nur einzeln angezeigt bekommen.
Zieht die Inventar-Suche auch das Setnamen-Feld mit ein, könnte ich sehr einfach alle Komponenten eines Sets angezeigt bekommen (also Basis-Gebäude und Verbesserungs-Kit). Das erhöht für mich die Übersicht und reduziert den Suchaufwand.

Details:

Intern sucht die Inventar-Suche nicht nur im Gebäudenamen-Feld sondern auch im Setnamen-Feld (falls vorhanden).

Gefahren:
Keine.

Noch zu klären:
Sichtweise anderer Spieler ...

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nix gefunden weil die Inventar-Suche ein neues Feature ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben