Bedienerleichterung Inventar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich fände es sehr gut, wenn man im Inventar etwas angeklickt hat, um es zu benutzen, man dann nicht gleich aus der Inventarliste rausfliegen würde, sondern man dann noch weitere Inventare anklicken könnte, ohne jedes mal wieder in die Inventarliste reinklicken zu müssen.
 
Grund für die Idee
es nervt, wenn man 10 mal in die Inventarliste reinklicken muss
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich finde Deine Beschreibung zu ungenau... Wenn ich etwas aus dem Inventar benutze, bin ich weiterhin im Inventar... FP-Päckchen, Vorratsboost, usw.
Vermutlich meinst Du Gebäude und Auswahlkits, wo man danach erneut ins Inventar muss.
Und wenn Du das meinst, dann gibt es diese Vorschläge mehrfach.
 
Gebäude und Auswahlkits
genau das meinte ich. Wenn dieser Wunsch schon von mehreren geäußert wurde, wundert es mich um so mehr, das dieses Problem bisher nicht geändert wurde.
 
Gebäude, die ich nicht oder nicht mehr benötige, würde ich gerne verkaufen. Könnte man die unsinnige Sperrung im Inventar bitte wieder rückgängig machen?
 

Jocator

Finsteres Genie
Die Sperre gibt es schon lange (immer?), und wie bisher kannst du sie selber setzen und aufheben. Das einzige, was sich geändert hat, ist der "Anfangszustand" einiger Artikel im Inventar. Bisher waren alle nicht gesperrt, nun sind einige defaultmäßig gespeert und müssen erst entsperrt werden.
Und wie Adlerauge schon angemerkt hat, gehört das auch gar nicht hier her....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.