Bedienerleichterung Inventar Verbesserung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo
Kann man im Inventar nicht 2 oder 3 Favoriten markieren sodass diese immer am Anfang stehen?
Z.b wenn ich ein Gebäude Selbst motivieren will und dann die Spezial Produktion abschließen will muss ich immer scrollen und die beiden Sachen suchen.
Ich hoffe man weiß was ich meine.

Gruß Taiiger
 
Grund für die Idee
Bedienerleichterung.
Gefahren der Idee
Keine.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Auf Beta gab es bereits den Vorschlag, eine Art Consumables-Hud für die Stadt einzuführen, in dem die Verbauchsgegenstände angezeigt werden und direkt anwendbar sind. Ich würde den vorliegenden Vorschlag mal in die gleiche Kategorie sortieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben