Stadt Inventar Liste

  • Themenstarter DeletedUser32989
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32989

Guest
Hallo wenn ich beim umbau der Stadt dinge aus meinem Inventar hole wäre es super wenn man zu dem letzt besuchten punkt(standort in der Liste) geschickt werden könnte. Ich spiele meistens über die mobil version und das scrollen dauert schon etwas und meist dauert es bis ich das gefunden hab was ich wollte, selbst wenn man dinge löscht landet man immer wieder am anfang. lg
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Fänd ich super! Wenn man seine Ansammlungen an antiken Gesichtern und Toren des Sonnengottes durch Zufriedenheits-Aufgaben reduzieren kann, oder alte Bestände davon löschen möchte, scrollt man sich fast zu Tode^^ :confused:

+1
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wie wäre es mit einer Inventar-Sufu ?
Glaub zur Inventarstrukturierung allgemein wurden sogar schon Vorschläge weitergereicht. Bin mir aber nicht sicher. Ne SuFu mit Eingabefeld fänd ich pers. noch zeitaufwendiger als scrollen. Das mag aber auch an meiner Schreibgeschwindigkeit liegen, oder/und das mein Inventar dann doch noch nicht voll genug dafür ist^^ Da fand ich den Vorschlag mit den Kategorien Wohngeb./Kultur/Deko/Prod. ganz gut. Weiß aber nicht mehr was daraus wurde. Und er würde mit diesem hier auch ganz gut harmonieren.
 

DeletedUser55420

Guest
Eine Inventar-Suchfunktion ist auf Beta bereits aktiv und sollte uns in einem der nächsten Updates auch erreichen.

Zum Ursprungsbeitrag:
Hier gibt es das Problem, dass man vielleicht nicht jedes Mal an den letzten besuchten Punkt im Inventar gelangen möchte. Das elende Gescrolle bliebe also bestehen.
Hier wären Tabs oder Ähnliches sicher besser. Dazu wurden aber schon entsprechende Ideen weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben