Nicht Vorschlagen Inventar: Gutschein zum Tausch von Inventar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33922

Guest
Sicher betrift es eine Menge Leute: Im Inventar sammeln sich Dinge, die man schon etliche Male hat, oder die man nicht braucht. Mein Vorschlag wäre ein Gutschein zum Tausch, den man als Preis in der GE oder ähnlich der FP in der Taverne erhalten kann. Es heißt doch, am Stammtisch macht man die besten Geschäfte! Die Tauschbörse lässt sich dann sicher in den Handel integrieren.
 

DeletedUser24285

Guest
Der Geschenkebutton wird abgeschafft. Deine Idee ist damit obsolet. Der Mißbrauch wäre zu hoch - selbst mit Einschränkungen könnte man den Verkauf von wertvollen Gebäuden so nicht unterbinden.
 

DeletedUser25011

Guest
Mit der Anschaffung des Buttons werden auch diese Themen abgeschafft - RIP Buttonposts, auf das ihr die Spieler fortan in Ruhe lassen möget ;)
 

DeletedUser

Guest
Willkommen im Forum.

Ich bitte darum vor dem Vorschlagen von Ideen einen Blick in das angepinnte Thema zu werfen. Hier steht unter anderem dies:
ACHTUNG! Bitte nicht vorschlagen:
Zu diesen Bereichen werden aktuell keine Vorschläge gesucht. Das bedeutet aber nicht, dass es in Zukunft keine daran Änderungen geben könnte.
  • [...] Tauschen von Inventargegenständen: hier besteht immer die Gefahr, dass diese Funktion missbraucht werden könnte [hinzugefügt am 29.12.16]

Dementsprechend verschiebe ich dieses Thema.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben