Stadt Inventar: Gleiche Gebäude nach ZA nebeneinander auflisten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seitdem im Inventar die Spezialgebäude (Eventgebäude, SdWs, etc) nach ZA geordnet nicht mehr nebeneinander stehen sondern in
ZA-Kategorien zusammen mit andern Gebäuden eingeteilt sind, ist das Inventar total unübersichtlich geworden.

Vorher konnte man auf einen Blick sehen wieviele Exemplare man von einem Gebäudetyp vorrätig hatte, da alle Gebäude nebeneinander standen nach ZA geordnet.
Jetzt muss ich endlos scrollen bis ich alle Exemplare von einem bestimmten Typ gefunden habe.
In der Regel spielen bei diesen Gebäuden die ZAs eine eher untergeordnete Rolle weil man ja alles mit Plus1 oder Renokits auf das gewünschte ZA bringen kann wenn man es wieder in seiner Stadt platzieren möchte, also bringt diese neue Einteilung so gar nichts an Vorteilen.
Ein Inventar sollte grundsätzlich übersichtlich sein. So wie es jetzt ist, ist es das meiner Meinung nach nicht.
Ich hätte gern das alte System zurück wo gleiche Gebäude nebeneinander stehen nach ZA, ergänzt mit der jetzigen Suchfunktion und der Möglichkeit von Filtern nach Gebäuden oder Kits etc. ev. noch zusätzlichen Filter.
 
Durch die eingebaute Suchfunktion (Sowohl in der App als auch im Browser) können leicht gleiche Gebäude in verschiedenen ZA gefunden werden.
Damit ist hier zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben