Bedienerleichterung Inventar chronologisch ordnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wünsche mir eine Möglichkeit, das Inventar durch einen Button chronologsch anzeigen zu lassen.
 
Grund für die Idee
Heute habe ich im Event ein kleines Gebäude gewonnen, dessen Name ich mir nicht merken konnte. Nachdem es nicht mehr "neu" ganz am Anfang des Inventars steht, finde ich es nicht mehr wieder. Wenn ich das Inventar chronologisch anzeigen lassen könnte (neueste Gegenstände ganz vorne), könnte ich mir zuletzt gewonnene Gegenstände ansehen, ohne suchen zu müssen.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich hätte das noch nie gebraucht und wäre auch nie auf die Idee gekommen. Ich würde mal davon ausgehen, dass die Inventargegenstände gar keinen Zeitstempel haben wann sie ins Inventar gekommen sind. Wofür auch? Und ohne diesen dürfte eine Sortierung danach unmöglich sein.
 
Da wäre ich auch dafür, so hätte man die Gebäude von laufenden Events immer im Blick.
Nach dem Event könnten sie dann nach hinten geschoben werden und wären aus dem Blick.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben