Sonstiges Inventar - Anzeigefunktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr habt im Inventar die Such- und Anzeigefunktion eingebaut.
Schön wäre es wenn man nicht nur nach Namen, sondern auch nach anderen Kriterien suchen könnte.
Z.B: ich habe in meiner Stadt einen Bauplatz von genau 3 x 4 Einheiten zur Verfügung.
Da wäre es toll, wenn ich in der Suchmaske 3x4 eingebe und alle Gebäude von der Größe 3x4 werden mir angezeigt.
Das war auch der Anlass weswegen ich diesen Beitrag geschrieben habe.

Viele Grüße
mj
 
Das wird glaube ich eher schwierig. Vielleicht hast du ja auch 2 Gebäude im Inventar, die jeweils 3x2 Felder groß sind. Die könntest du da auch bauen. Dann würde es aber darauf ankommen wie die Straßenanbindung aussieht. Und je größer der freie Platz ist desto mehr Möglichkeiten gibt es. Also ich habe so noch nie gebaut. Ich schaue eher was ich bauen möchte und dann überlege ich mir wie ich das unter bekomme. Könnte auch sein, dass mir ein völlig unnützes 3x4 Gebäude vorgeschlagen wird obwohl ich ein viel besseres 3x3-Gebäude im Inventar habe.
Ich persönlich brauche so eine Funktion nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben