Interner Fehler?

  • Themenstarter DeletedUser14810
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14810

Guest
Hallo,

jedesmal wenn ich die Belohnung (3000Vorräte) für einen erfüllten Quest einsammle erscheint ein Feld auf dem folgendes steht: Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
Wenn ich dann auf den OK-Button drücke, lädt die Seite neu und die gutgeschriebenen 3000 Vorräte sind verschwunden. Das wiederholt sich ständig, wenn ich versuch die Belohnung einzusammeln (schon 5x)! Könnt ihr mir bitte helfen?! Dies betrifft Greifental!

Mit freundlichen Grüßen

Aristonassis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Und wenn Du die Suchfunktion benutzt oder die Augen aufgemacht hättest, dann hättest Du auch gesehen dass das schon gemeldet wurde.
 

DeletedUser

Guest
Hallo Aristonassis,

ja es ist bereits gemeldet, dennoch bist du hier nicht falsch.
Es scheint ein generelles Questproblem auf Greifental zu geben, wir prüfen das noch.

@BingoBongo, wenn du helfen möchtest, kannst du gerne einen bestehen Thread verlinken, ansonsten bitte ich dich freundlich zu bleiben oder nicht zu antworten, vielen Dank!

Liebe Grüße
Johanna

Weiter geht es dort: http://forum.de.forgeofempires.com/...Questbeenden-bringt-quot-Internen-Fehler-quot , daher schliesse ich hier.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich war doch freundlich Johanna. Wenn ich böse oder stinkig bin schreibe ich ganz anders. Ja, den Link habe ich vergessen, kann passieren. Aber Du dafür das Leerzeichen in meinem Namen, ätsch :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben