Interner Fehler beim Spenden in LB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin ich eigentlich die Einzige, die immer wieder diese "internen Fehler" beim Spenden hat? Mit dem alten Spendenfenster wusste ich, dass dieser Fehler (nur dann) erscheint, wenn 2 Spieler gegenseitig in ihre LG spenden. Wenn ich wusste, dass jemand bei mir spendet, habe ich also gewartet.

Aber jetzt (mit dem neuen Fenster) erscheint der Fehler relativ häufig, mehrmals am Tag, und auch dann, wenn keine gegenseitige Spende erfolgt. "Es ist ein interner Fehler aufgetreten", und nach dem Klick auf "OK" lädt die Seite neu (PC). Das ist extrem lästig und kostet viel Zeit.
 

DeletedUser

Guest
Der Fehler wird voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben