User-Interface Interface der Truppenauswahl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37122

Guest
Hallo

Ja ich weiß dieses Thema gibt es schon. Es wurden da wohl auch Änderungen weitergeleitet/umgesetzt.

Auch bei der Begrenzung der angezeigten Truppen ist es immer noch ein gewisser Scrollaufwand besonders für Spieler mit vielen Truppen wenn sie zum Beispiel an den "normalen" Truppen vorbei zu ihren Agenten möchten.

Mein Vorschlag ist relativ simpel.

Es gibt die Auswahl der Einheitentypen. Also Alle Einheiten zeigen, Nur schnelle Einheiten zeigen, usw.

Dann kommt die Auswahl zwischen gebunden und unabhängig.
Da es auch zB. aus der Gildenexpedition oder Quests "Normale" Unabhängige Einheiten gibt wäre mein Vorschlag diese zu unterteilen.

Also: Alle Einheiten, Gebundene erforschbare Einheiten, Gebundene Spezialeinheiten (wie Agenten, Helden, Trommler usw. ) und ebenso dann auch für die Ungebundenen.
 

DeletedUser

Guest
Danke für deine Idee. Wir haben bereits ähnliche Vorschläge zur Lösung dieses Problems weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben