Interaktion: "Moppeln" von LG's wenn alle anderen Gebäude erledigt

  • Themenstarter DeletedUser32524
  • Startdatum

DeletedUser32524

Guest
Moin
Ich finde es schade, das wenn alle Gebäude motiviert oder poliert sind, die Hilfe ins Leere läuft.
In diesem Fall könnte doch dann ein FP in das LG mit der niedrigsten Punktzahl gespendet werden.
Oder nach dem Zufallsprinziep, und nicht mehr Punkte wie auch sonstige Gebäude vorhanden sind.
Eventuel motiviert das auch die fortgeschritteneren Spieler mehr zu Helfen, da sie ja nur noch wenige Gebäude zum moppeln haben und deshalb auch weniger Hilfe benötigen.
 
Die Idee gefällt mir. 1 FP pro Spieler ist jetzt nicht viel. Aber wie immer macht es die Summe.

Von mir ein +1
 

DeletedUser55420

Guest
Mhm...
Dann stell ich mir in der EZ nur noch LG hin und lasse 80+80+140 Leute moppeln.

Total gute Idee.
 

DeletedUser29503

Guest
200 FP pro Tag? Da sind die Basic-LGs schnell auf lvl 10, und man kann die Stadt wieder aufbauen und mit einem Riesenvorteil weiter machen.
durch diese massive Auswirkung auf die Spielbalance ist der Vorschlag nicht umsetzbar.
 
Da habt ihr recht. Hatte mir den Vorschlag nur kurz angeschaut und an Hand meines Accounts überlegt wie viel moppeln täglich "ins Leere" geht. Aber wenn man das so betreibt und aktive NB, FL und Gilde hat ist es tatsächlich viel zu viel.
 

DeletedUser32524

Guest
Moin
Bitte ALLES Lesen: Maximal soviele FP wie auch sonstige Gebäude vorhanden sind.(10 Gebäude= max 10 FP in LG's) Falls das noch zuviel sein sollte könnte die Anzahl beispielsweise auf 20 pro LG beschränkt werden.
 

DeletedUser17246

Guest
Führt aber zwangsläufig darauf hinaus, dass nicht mehr richtig gebaut wird, was nicht Ziel des Spiels ist
-> abgelehnt
 
Oben