Sonstiges Intelligenteres Nachbarschaftssystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31937

Guest
Ich fände es wirklich toll, wenn bei der Nachbarschaftauswahl ein wenig mehr Intelligenz gezeigt würde. Kann man Spieler, die andere niemals angreifen und plündern nicht zusammenlegen damit sie ihre Ruhe haben?

Man könnte doch irgendwo in den Einstellungen einen Knopf hintackern der einem das Angreifen anderer untersagt. Solange das aktiv ist kann man nirgendwo plündern und wird auch nicht geplündert.

Damit wäre allen Spielern geholfen, die eine friedliche Spielstrategie verfolgen möchten. Und Euros geben die dann sicherlich auch mal wieder aus...

Aber ich kaufe hier kein Irgendwas für Echtgeld solange man mir ständig meinen Spaß am Spiel vermiest. Aktuell bin ich ja mal wieder in einer Nachbarschaft voller gieriger Hamster. -.-

Ich komm auf keinen grünen Zweig weil die mir zielsicher alles wegnehmen, was ich brauche.

So macht das einfach keinen Spaß.
 

DeletedUser31937

Guest
@Düsterer König:

Ja, ich habe ne Frage: was willst Du mir sagen? Daß ich keinen neuen Vorschlag bringen sollte weil ... warum genau? o_O

Der zweite Link, der inzwischen wohl wegeditiert ist hat mit meinem Vorschlag ja nur das Wort Nachbarschaft gemeinsam. Ansonsten ging es da um was anderes.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben