InnoGames TV: November-Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

in der November-Episode von InnoGames TV enthüllen Thi und Kai von Forge of Empires die neuste Historische Questreihe. Dabei könnt ihr mehr über den ersten Flug mit einem Heißluftballon herausfinden. Aber das ist noch nicht alles! Elvenar zeigt euch zu Beginn ihr Halloween-Event. Gamedesigner Timon und Grafikerin Rike zeigen euch, was ihr dort erwarten könnt. Anschließend erzählt euch Gamedesigner Nils von Grepolis etwas über die neue Spendenübersicht und Die Stämme präsentiert das Event "Diamantenmine".


Lasst euch die November-Episode nicht entgehen und sendet uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
 

DeletedUser25011

Guest
Ha, und ich dachte Vorräte können nicht mehr verderben...die Fischgräte war im Video aber am rechten Rand deutlich zu sehen. Das zeugt doch mal von Spielaktivität. ;):D:rolleyes:

Zum Event: Langweilig, für AZ-Spieler uninteressante Belohnung...naja warten wir mal auf's Winterevent. ;):)
 

DeletedUser19024

Guest
Ha, und ich dachte Vorräte können nicht mehr verderben...die Fischgräte war im Video aber am rechten Rand deutlich zu sehen. Das zeugt doch mal von Spielaktivität. ;):D:rolleyes:
falsch gedacht: Vorräte können immer noch verderben

das zu entfernen wäre wohl zu schwierig gewesen
deswegen hat man einfach nur die Zeit fürs Verderben auf 100 Tage (oder so) hochgesetzt

aber das mit der Spielaktivtät stimmt: dauert echt lange bis etwas verdirbt
 

DeletedUser30434

Guest
Wann soll die Questreihe denn starten? Schon was gehört?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben