InnoGames TV: Mai-Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

In der Mai-Episode von InnoGames TV geben euch Thi und Kai einen kleinen Vorgeschmack auf die Gilden-Expeditionen und kündigen eine neue, historische Questlinie an.

Danach beantwortet Timon von Elvenar einige der Fragen in einem Q&A.

Zu guter Letzt zeigen wir euch eine Zusammenfassung unserer diesjährigen Ausstellung: „Computer Fieber“.


Schaut euch die Mai-Episode an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
 

DeletedUser18029

Guest
Hmm, über
die Alle Zeitalter gvg map
wird kein Wort geredet... dauert wohl noch paar monate ;)
 

DeletedUser24285

Guest
Ist ja Late Content und ehrlich gesagt: was soll die Karte schon bringen. Noch mehr Gemetzel und Systemabbrüche.
 

DeletedUser18029

Guest
Sie bringt uns die Punkte fürs Medaillen spenden
Das ist das einzigste was wichtig daran ist:rolleyes:
 

DeletedUser18029

Guest
Um mal eine Person aus dem Englischen Forum zu zitieren, der das Aller wichtigste aus dieser Ausgabe herausgepickt hat:

0:56 Thi: Oh that's interesting. But aren't you wondering why I'm dancing?
0:59 Kai: I stopped wondering years ago.

Das sagt so ziemlich alles aus!
Vielen Dank Inno, für diesen wunderschönen Beitrag!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben