Feedback InnoGames TV: Dezember-Episode

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
Hallo Königinnen und Könige!

Feedback zu der neusten Episode von InnoGames-TV kann hier hinterlassen werden!
 

DeletedUser38355

Guest
Wird der YouTube-Channel eingestellt, oder warum verabschieden sich in der Folge alle Moderatoren der Sendung?
 

DeletedUser23091

Guest
Ich freue mich über eure Bemühungen, der Kommuniti ein wenig Freude zu bereiten. Ich spielte bisher auch GREPOLIS muß aber gestehen FoE gefällt mir besser, zumal wir auch eine saugute Gilde sind. In der wirklich alles stimmt. Wenn eure Präsente im Advents Kalender auch so zufällig kommen wie die Artefakte in der Botanik, dann bin ich persönlich zufrieden. LG BB
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben