InnoGames TV: Dezember-Episode

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum

DeletedUser37938

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

wir freuen uns, euch die Dezember-Episode von InnoGames TV präsentieren zu können.

Dieses Mal erzählt das Forge of Empires Team über die Rückkehr von Frosty und seine Geschenke in unserem Winter-Event!

Danach zeigt euch das Warlords-Team einen tieferen Einblick in die Weltkarte und Lead Community Manager David gibt euch einen Überblick über alle wichtigen Elemente.

Dann ist das Team von "The West" an der Reihe und zeigt die neusten Belohnungen des Wanderzirkus. Außerdem gibt euch Community Manager Aylin einen kleinen Blick in die Zukunft des Spieles!

Schlussendlich präsentiert auch das Elvenar Team das Winter-Event "Drei Gletscherriesen" sowie die neuen Setgebäude!


Schaut euch die Dezember-Episode an und denkt auch daran, uns euer Feedback mitzuteilen!

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben