InnoGames TV: Dezember-Episode

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

in der Dezember-Ausgabe von InnoGames TV präsentieren euch Timon und Rike ein neues Event in Elvenar: Das Winter-Event. Ihr könnt euch darauf freuen, Geschenke auszupacken und tolle Preise - darunter mehr als 20 neue Gebäude - zu gewinnen! Aber das ist noch nicht alles! Forge of Empires führt uns ebenfalls in ein Winter-Wunderland mit ihrem Event. Im Anschluss präsentiert euch Tribal Wars 2 ein Adventskalender-Event in deren Foren, in denen ihr bis zum 26. Dezember Preise gewinnen könnt. Grepolis erzählt euch mehr über die neuen Helden im Spiel. Zum Schluss erzählt euch Lead Community Manager Andreas etwas über das neue Event "Kampf um den Turm".


Schaut euch die Dezember-Episode an und gibt uns euer Feedback! Wir freuen uns von euch zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben