InnoGames TV: April-Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Liebe Königinnen und Könige,


In der April-Episode von InnoGames TV zeigen euch Thi und Kai von Forge of Empires zwei der kommenden Events: das Juri Gagarin Event und die Maitag-Quest.

Timon und Oliver enthüllen ein neues Feature: Turniere. Das lustige Duo erklärt euch, was ihr wöchentlich mit euren vervollständigten Provinzen anstellen könnt.

Danach erfahrt ihr von Grepolis, was es mit dem Event „Prüfung der Schleuderer“ auf sich hat und zu guter Letzt zeigt euch Diana noch Bilder von Cartoomics in Milan.




Schaut euch die April-Episode jetzt an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
 

DeletedUser12191

Guest
huhu - kann es sein das ihr etwas an Alsheimer leidet ?
Ihr wollt GVG alle Zeitalter aufspielen. Ist doch richtig ? Ja, weiß ich doch.
Habt ihr es selber mal auf der Beta probiert ? Ist nen Knaller - egal was du rein stellst - fangen wir mal locker 6 Doppelsöldner und 2 Agenten an - wäre SMA - oder wir versuchen mit 3 Tarnpanzern 4Ultras und einem Agent
welche Aussicht hat wer der angreifen will aus der Eisenzeit ?
Mit meinen Truppen aus dem ZA Morgen habe ich auch keien Dunst gegen Zukunfteinheiten
für wie blöde haltet ihr die Menschen ?
Ohne LG
 

DeletedUser25011

Guest
Super, dass hier wieder kommentarlos gelöscht wurde! :mad:
 

DeletedUser

Guest
Es wurde nicht kommentarlos gelöscht. Bitte schaue in deinen Benachrichtigungen nach.

Es wurden die Multiposts und die damit einhergehenden Off-Topic Kommentare entfernt .
 

DeletedUser15380

Guest
Ich habe von der neuen Art von GvG im Video nichts gesehen - habe ich was verpasst?

Die beiden Events - ok. Die Preise sind nicht sehr verlockend^^ kann jedoch verstehen, dass man nach dem O-Event nicht wieder SdW geben will ;)
 

DeletedUser18029

Guest
Die gvg map ist auch nicht schon gedacht für die normalen welten Daran muss sicher noch einiges gefeilt werden, wenn ich bedenke, dass eine ba 25 medals kosten soll und manche schon 200k am tag machen...
 

DeletedUser30182

Guest
Ich habe von der neuen Art von GvG im Video nichts gesehen - habe ich was verpasst?

muss denn immer ein angekündigter Beitrag auch im Video zu sehen sein? :confused: Dafür ist das Video doch besonders luschdig geworden, findet ihr nicht auch? :D Besonders der Beitrag zu FoE war knapp und dafür lang. An Informationen hat es nicht gemangelt. Es wird im Mai Event einen neuen Questgeber geben. Endlich!!!! Wie haben wir gehofft und gebangt, dass es endlich mal sowas gibt. Kommt dann endlich mal Ablenkung und frischer neuer Wind ins Spiel. Wer braucht schon eine Rangliste die dich nach vorn bringt? Ablenkung durch Events, das finde ich stark.....Mal ehrlich, das gibt`s nur hier. Ach wie ich mich schon freue o_O Bin ganz aufgeregt jetzt und kann es kaum erwarten......Juri Gagarin und Maibaum Event....Zappel hin und her schon....:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben