InnoGames Taten- und Willenlos

folgendes wurde dem Support übermittelt und ich bin gespannt, ob ich mit dem Themen-Titel richtig liege:

Hallo, die Damen und Herren.

besagte Person hat heute Abend (29.04.22 zw. 20:00-20:15Uhr) in der GvG, als EINZELPERSON, unzählige Kämpfe in Bruchteilen von Sekunden durchgeführt (in All Ages)! Dieser Geschwindigkeit haben nicht einmal 3 Leute etwas entgegensetzen können.

Auch wenn man sich Sektoren so positionieren kann, dass man mit schnellen Mausklicken auch recht zügig kämpfen kann. Ist es unmöglich auf legalen Weg als Einzelperson schneller kämpfen zu können, wie 3 andere Personen, die ebenfalls ihre Sektoren ausgerichtet haben.

Es ist zusätzlich auf legalen Wege unmöglich für eine Einzelperson, Belagerungsarmeen innerhalb von 1/10 Sekunden nachzusetzen, während auf der anderen Seite zwei weitere Personen nur darauf warten, dass sie eine Belagerungsarmee platzieren können.

Auch haben andere Spieler unserer Gilde gesehen, wie diese 1-Mann/Frau-Gilde gleichzeitig in einem anderen ZA aktiv war - während die erwähnten 3 Leute gegen diese Einzelperson im All Ages aktiv waren.
Discord macht Gott sei Dank, eine zeitnahe Kommunikation möglich, so dass man dies hervorragend mitbekommt.

De facto, war diese Person schneller als 5 Leute und in mind. 2 Zeitaltern gleichzeitig aktiv.

Ich erwarte schlichtweg, das InnoGames etwas gegen diese/-n Spieler/-in unternimmt und sie für ihr illegales Handeln im Spiel, als selbigen ausschließt.
Schließlich sollte dem Entwickler eines Spieles auch sämtliche Daten zur Verfügung stehen um dies nachzuprüfen.
 
Das hört sich schon stark nach bot using an, hab dem support auch schon mal geschrieben und links zu seiten gesendet wo öffentlich bots fürs gvg und gg angeboten werden, selbst auf YT existieren videos wo öffentlich damit geworben wird, aber ob man dem support in der richtung was schreibt das bots existieren und scheinbar auch verwendet werden stieß da scheinbar auf taube ohren, und es wurde damit abgetan ja is uns bekannt, und es wird trotzdem nix unternommen dagegen, schade sowas
 

Capo.

Finsteres Genie
Spieler beim Support Melden. ich kann mir vorstellen das es dazu Logs gibt und man Menschengemachtes von Bots doch unterscheiden kann.
 

Deleted member 64389

Guest
naja... bezgl. "bot-using" is Igno-Games schon jahrelang auf beiden Augen blind!! :D
 
Oben