Inno Games TV: September-Episode

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25661

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

in der September-Episode von InnoGames TV zeigt euch das Forge of Empires Team das Herbst Event und die neue historische Questreihe mit Königin Sisi. Ihr werdet dabei in der Lage sein, Äpfel einzusammeln, tolle Preise zu gewinnen und etwas über die Geschichte zu erfahren. Danach zeigen teilen euch Timon und Rike vom Elvenar Team eine große Veränderung im Spiel mit: Innovation des Kampfsystem. Danach Aber das ist nicht alles, denn September ist auch ein Monat der Feier für InnoGames, weil zwei unserer Spiele Geburtstag haben: Grepolis und Tribal Wars 2. Beide Spiele haben spezielle, exklusive Wettbewerbe bei denen die Zuschauer Premium gewinnen können. Diana wird euch die Details im Video nennen. Zusätzlich wird euch Nils vom Grepolis Team einen Überblick über die letzten Änderungen geben und Tribal Wars 2 erzählt euch etwas über das Geburtstagsevent im Spiel. Zu guter letzt gibt euch Diana einen Überblick der InnoGames Game Jam auf der gamescom.

Schaut euch die September-Episode an und gebt uns hier euer Feedback. Wir freuen uns über euer Feedback!

Euer,
Forge of Empires Team
 

DeletedUser25011

Guest
Lool, das funzt ja fast so wie das ehemalige Osterevent...nur sammeln und verstecken wir jetzt Äpfel? :eek::D
Naja, was soll's...diese Preiskisten finde ich immer noch schrecklich, dass man diese gesperrten Preise aber mit n bissl Glück einzeln gewinnen kann is schick...SDWs ich komme :D
Aber ich hoffe mal, dass ihr bei diesen ganzen extra Events Halloween nicht vergesst...ohne meine jährlichen Horror-Profilbilder werde ich ganz traurig...:confused:
 

DeletedUser31197

Guest
Was hat es eigentlich mit der Gilde Meisterschaft ab dem 6.9. auf sich? Habe davon bei Google Store gelesen ...
 

DeletedUser25011

Guest
Da werden n Paar Gilden in der GE direkt miteinaner verglichen und die besten drei bekommen dann n Pokal und bis zu 25% Bonus auf die erspielte Macht.
 

Capo.

Finsteres Genie
Jawohl, jetzt werden direkt schon 2 Events in einem Video angekündigt!. Ich seh es schon die Zukunft: Wenn an einem Tag ein Event endet, startet direkt das nächste ;D
 

DeletedUser31513

Guest
Ach egal, Hauptsache spätestens im Frühjahrevent (ist eigentlich noch geheim ;)) gibt es mal ein paar Erweiterungen zu gewinnen. So langsam weiß ich sonst nicht mehr wohin mit den ganzen schönen Preisen. :D
 
Oben