Inno Games TV: Oktober-Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

In der Oktober-Episode von Innogames TV lassen sich Thi und Kai vom Halloween-Feeling mitreißen, indem sie euch die Halloween Event-Questreihe vorstellen. In diesem Jahr werdet ihr von Jack O-Lantern mit Aufgaben herausgefordert und hört dabei gruselige Geschichten. Außerdem geben euch Timon und Rike eine kleine Vorschau darauf, was es Neues in Elvenar gibt - einen Überblick über die neue Gastrasse: die Waldelfen. Danach bringt euch Grepolis die Grepolympia zurück, und ein neues Gebäude trifft auf das klassische MMO-Strategiespiel: Die Stämme.


Lasst euch die Oktober-Episode nicht entgehen und sendet uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
 

DeletedUser25011

Guest
In der nächsten kommt bestimmt das neue ZA und dann das Weihnachtsevent ;) Bin ja mal gespannt, wie sie das zerlegt haben....wollten da ja ,,Änderungen" vornehmen...:eek:
 

DeletedUser25011

Guest
Und dann gibt's gar keine :rolleyes::D Wie lange werden einige suchen, bis das Auffällt? Das Experiment. :D
Popcorn steht bereit^^
 

DeletedUser25011

Guest
Nee, wir wollen ja nicht gleich alle zahnlos rumlaufen :p
 

DeletedUser25948

Guest
Immer diese verkleidete Frau auf der Hauptseite. Schafft das endlich ab, ich bin von dem Esel von neulich noch traumatisiert. Die Ärmste macht sich echt zum Affen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben