Inno-FoE- Außenwerbung

Wenn ich die noimal sehe mache ich ein Foto vom Fernseher

Werbung von Inno bedeutet ja nicht zwangsläufig Werbung für FoE. Haben ja noch einige mehr Spiele.

Aber offensichtlich kommt die Marketing Abteilung da teilweise durcheinander, im screen von mir haben sie ja auch ein Bild von Tribal wars 2 genommen, während die Werbung für FoE war (der link führte auch zu FoE)
 
Mein Frauchen praktiziert antiautoritäre Erziehung oder wie glaubst du hab ichs geschafft ihr Forumsaccount zu übernehmen? :p
 

Anhänge

  • 2022-07-02 22.02.56 www.formel1.de 8b3b87923d93.png
    2022-07-02 22.02.56 www.formel1.de 8b3b87923d93.png
    327,2 KB · Aufrufe: 63
Wir schlagen also hier Zeit tot.....
Über manche Dinge kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Schlimm genug, dass es die „Oldscool-Firma“ nicht gebacken kriegt ihr Game so am Laufen zu halten, dass es einigermaßen spielbar ist und nicht mit gefühlt jedem Update was zerschossen wird, wo dann Monate dran rumgedoktert wird, damit es wieder halbwegs funktioniert. (Das sage ich mit Blick auf das aktuelle Desaster zum Beispiel bei den Schleifen oder mal wieder bei der GvG-Abrechnung) … nein, es gibt bei diesem Verein auch noch Entscheidungsträger, die keinen Schmerz damit haben, eine Werbung durchzuwinken, die die Spielergemeinschaft fast schon beleidigt.
 
Warum sind eigentlich die Texte bei diesen Werbungen sprachlich so schlecht? "Kein Install" "das süchtigste Spiel" usw. Dazu das Denglisch und die Rechtschreibfehler.
 
Oben