Inno-FoE- Außenwerbung

Ich muss nicht wirklich "ALLES" von FoE erfahren
ZJlWoOV.jpg

//Edit: Link gelöscht, screenshot eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Ich habe diese Seite übrigens vorsichtshalber auch an entsprechender Stelle gemeldet :)
 
Ich habe heute wieder die Werbung gesehen wo ich der Dame auf den Hintern klicken sollte. Wie @Sompec in Post 1 schon zeigte.

Sollte ja geändert werden wie von @Juber in Post 6 geschrieben.

War bei kicker.de
 
Update zu meinem letzten Post (29):

Auf dieser Website wird nun eine andere Werbung gezeigt.. auch wenn die leicht veraltet scheint.

foe-2019.png
 
Neulich habe ich eine TV Werbung von inno gesehen die war auch aus den Anfängen denn dort war Forschung Level 15 zu sehen und keine ZA oder Technologien
 
Oben