Duplikat Infofenster tägliche Abrechnung

GvG Karte / Abrechnungsfenster
geht das mit dem nächsten Update auch wieder automatisch weg ?

im Moment, ist es so , das es um 20 Uhr auf den Karten aufploppt und nach der Abrechnung nicht mehr von alleine weg geht .. heisst - auf gut Glück wenn die Abrechnung durch sein könnte ( meist 2-3 Minuten ) ---> neu laden

hat man zu früh einen relog gemacht ---> Pech gehabt, noch mal ---> neu laden

Inno weiss doch das im GvG um 20 Uhr alles von Sekunden abhängt ob man dann mit einem Sieg oder einer Niederlage raus geht ?!?

weiteres sind die Rhumeshallen :
Ruhmeshallen einsammeln um ca 21 Uhr .. Abrechnungsfenster, ---> neu laden
 

DeletedUser

Guest
im Moment, ist es so , das es um 20 Uhr auf den Karten aufploppt und nach der Abrechnung nicht mehr von alleine weg geht
Hm, das müssten wir prüfen lassen.

heisst - auf gut Glück wenn die Abrechnung durch sein könnte ( meist 2-3 Minuten ) ---> neu laden

hat man zu früh einen relog gemacht ---> Pech gehabt, noch mal ---> neu laden
Ich bekomme dieses Infofenster nie. Einfach nach dem Ablaufen des Countdowns nicht mehr klicken, das Protokoll offen haben und warten bis dort "Tägliche Abrechnung" steht, bevor man einen weiteren Klick macht.
 
und was is mit den Ruhmeshallen ?
bin ich jetzt wirklich gezwungen, nach 20 Uhr das Spiel neu zu laden um die ein zu sammeln ?
zumindest ist es bisher so !

ich denke nicht das dann kein Abrechnungsfenster erscheint, aber werden es heute Abend mal testen .. schlimmer als es jetzt is , kann es ja kaum noch werden !
 

DeletedUser

Guest
Der Ruhmeshallenfehler wurde bereits gemeldet. Einen Status dazu hab ich nicht.
 
Ich kann Lady dramona was das GvG Abrechnungsfenster betrifft nur zustimmen, Ruhmeshallen muss ich selbst mal testen !!!!
Echt mühsam, derzeit grenzt GvG insbesondere in den obersten ZA's einem Lotteriespiel "wer hat schneller neu geladen"...
LG
redbiker / Kreuzritterorden / Brisgard
 
Oben