Bedienerleichterung Individuelles Limit für Diamentenbestätigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mir wünschen, dass man die Bestätigung für die Diamantenausgabe nicht nur ein/ausschalten kann, sondern ein Limit angeben kann, ab dem die Warnung erscheint.

Dann könnte man ohne nervige Bestätigung die kleineren Ausgaben tätigen und wäre trotzdem davor geschützt aus Versehen hunderte Dias auszugeben. Was viel und was wenig ist könnte so jeder für sich entscheiden. Und wer es wie bisher will, trägt halt 0 oder 100000 ein.
 
Grund für die Idee
Weniger lästige Warnungen
Gefahren der Idee
Sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Wie sieht es mit dem "Dagegen" aus. Wenn ich nichts zu sagen habe und die Idee unnötig erscheint, dann klar, der Pfeil, wenn ich aber bedenken wegen einer Idee hätte oder sie so unausgereift finde, dann kann ich etwas schreiben oder?
das unbegründete "Dagegen" ist technisch gesehen genauso als Spam zu bewerten, wie das alleine dastehende "Dafür". Aber soweit ich weiß wurde wegen einem "dafür"/"dagegen" schon lange niemand abgemahnt - sollte es überhand nehmen mit derartigen Kommentaren, kann sich das aber auch schnell ändern :p

PS: Tendenz ist klar zu erkennen (aktuell +20) - ich leite weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben