Kein Fehler Inaktive Nachbarn werden nicht ausgeblendet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vierklang

Geschichtenerzähler
Reproduktionsschritte
inaktiver Nachbar wird nicht ausgeblendet
Es sollte doch so sein, dass inaktive Nachbarn nach wenigen Tagen ausgeblendet werden, und so habe ich das im Spielverlauf auch oft beobachtet. Dann fiel mir irgendwann auf, dass zumindest in einer neuen Nachbarschaft inaktive Nachbarn zunächst sichtbar sind, kann allerdings nicht mehr nachvollziehen, ob die es dann auch blieben (deren Inaktivität konnte ich später anhand von Investments in deren LG nachvollziehen, wenn sie schon länger inaktiv waren als mein Investment alt war).

Seit Beginn dieser Nachbarschaft, also seit nun 11 Tagen wird ein inaktiver Nachbar konstant angezeigt. Es ist ein ehemaliges Gildenmitglied, inaktiv seit 04.08.2020.

Fehler oder soll das so sein?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Google Chrome
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Woran kannst du nachvollziehen, dass er inaktiv war? Wäre mir neu, dass das geht (außer in der Gilde).
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich habe jetzt entdeckt, dass er auf einer anderen Welt noch spielt. Mal auf gut Glück eine PN geschrieben, ob er sich auf Brisgard noch einloggt. Der Support wird mir das ja nicht verraten dürfen.
 
Auf der Statistikseite kannst du ja auch für die andere Welt nachschauen. Wenn genauso Todeslinie, dann wohl kaum Login.
Organisiere vielleicht noch schnell paar andere Nachbarn für Rest-Plätze. ;)
Stadt abgeklemmt aber LG noch einzahlbar?
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Organisiere vielleicht noch schnell paar andere Nachbarn für Rest-Plätze. ;)
Stadt abgeklemmt aber LG noch einzahlbar?

Ich hab bei diesem Spieler nicht investiert. Ich weiß ja, dass er inaktiv ist. Wenn das Ausblenden inaktiver Nachbarn nicht ausgefallen ist, muss er aber irgendwas machen. Erscheint mir jetzt sogar wahrscheinlich... Ich hab ihn mal angegriffen und konnte einen Schlittenbauer plündern. Der steht ja wahrscheinlich nicht seit 04.08.2020 so rum. Aber ich guck jetzt jeden Tag, ob ich etwas feststellen kann. Falls er sich einloggt, antwortet er ja vielleicht auch auf meine PN.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Bei dem ersten Fall habe ich herausgefunden, dass dieser Nachbar sich tatsächlich regelmäßig einloggt und was erntet. Nun hab ich aber gleich den nächsten Fall (auch ein ehemaliger Gildie)... inaktiv seit 01.08.2020, also seit 9,5 Monaten. Wird permanent als Nachbar angezeigt.

1621281310514.png
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich gebs auf.... Animation eingeschaltet, Kraken regt sich, Verlassene Anstalt auch animiert. Vorsorglich mal ein TF geplündert... auch der scheint gelegentlich zu ernten. Merkwürdige Ex-Gildies haben wir.
 
Ja, so ist das oft mit den Vermutungen.... es basiert auf einem Gefühl. Wurde schon 2 mal von Nachbarn angeschrieben, ob ich bei einem anderen Nachbarn nicht meine FP retten will, der wäre inaktiv.... und dann wird 2 oder 3 Wochen später doch das LG gelevelt, mit einem Eigenanteil. Man kann in die Spieler nicht reinschauen.
Und vor einigen Wochen selbst erlebt, innerhalb von wenigen Stunden aus dem Spiel auf die Intensivstation, natürlich nichts mehr mit Spiel und Internet.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ja, so ist das oft mit den Vermutungen.... es basiert auf einem Gefühl.

Ein Gefühl ist das nicht gerade, wenn jemand seit Monaten keinen einzigen Kampf und keinen einzigen Ranglistenpunkt macht. Ich versteht gar nicht, was die überhaupt machen, wenn sie doch etwas produzieren und ernten. FP bei den Nachbarn einwerfen (ein eigenes LG würden sie damit ja auf Dauer leveln)? Wozu nur?
 
Ein Gefühl ist das nicht gerade, wenn jemand seit Monaten keinen einzigen Kampf und keinen einzigen Ranglistenpunkt macht. Ich versteht gar nicht, was die überhaupt machen, wenn sie doch etwas produzieren und ernten. FP bei den Nachbarn einwerfen (ein eigenes LG würden sie damit ja auf Dauer leveln)? Wozu nur?

Können ja auch keine Güter ausgeben, also keine Verhandlungen oder dergleichen, dann würden sie ja auch Punkte bekommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben