Sonstiges Inaktive Accounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

Inno hat es ja bereits einmal geschafft inaktive Accounts zu löschen dabei haben sie jedoch einige Spieler übersehen ich selbst habe noch immer einige Spieler darunter auch ehemalige Gildis in der LG Liste welche schon seit mehr als 2-3 Jahren inaktiv sind, bei denen ich aber noch FP in den LGs liegen habe so wie vermutlich andere Spieler auch. Löscht doch bitte bei Gelegenheit wieder einmal nicht aktive Accounts und schreibt uns die FP welche in den LGs lagern gut.
 

DeletedUser

Guest
Forge-Punkte in offenen Stunfen von legendären Bauwerken werden bei Löschungen von Welten oder Accounts nicht wieder gut geschrieben, sondern sind dann verloren. Für die Löschung inaktiver Accounts gelten die hier erwähnten Regelungen: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/automatische-löschung-von-inaktiven-accounts.30570/

Für Regelungen zu Investitionen in solchen Bauwerken sollte es hier bereits einige Themen geben :)
Bitte bemühe die Suchfunktion, ich schließe derweil dieses Thema.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben