Stadt Inaktiv Icon nicht erkennbar. Bitte weißer machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34485

Guest
Bereich:
Die Gebäude, die derzeit keine Produktion haben.

Vorschlag:
Kontrast/Lesbarkeit des Icons verbessern.

Grund für die Idee (wichtig!):
Das Icon ist teilweise sehr schwer zu erkennen. Es ist schon öfters vorgekommen, dass ich die Produktion nicht aktiviert habe.


Details:
Siehe unten

Gefahren:
Jeder profitiert davon
 

Anhänge

  • FOE.JPG
    FOE.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 49
  • FOE2.jpg
    FOE2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 49
Super Idee hab auch schon länger suchen müssen weil ich Symbole kaum gesehen habe. Bei mir wars aber nicht diese Mond-Grafik sondern die Holzkiste fürs ernten vor der Dresdner Frauenkirche. Die sehen farblich so ähnlich aus dass die Kiste fast unsichtbar wird.
 

DeletedUser41156

Guest
1/ Es gibt zwar oben rechts noch mal ein Symbol das anzeigt, dass mindestens eine Stätte schläft, doch hilfreich ist die aus vielerlei Gründen nicht.
2/ Vielleicht hilft es, den Symbolen für "Nichts tun" und "Bin fertig" einen auffälligen (und nicht animierten) Rand zu geben. Dann kann die Farbe des Icons bleiben.

Deswegen: +1 von mir
 
1/ Es gibt zwar oben rechts noch mal ein Symbol das anzeigt, dass mindestens eine Stätte schläft, doch hilfreich ist die aus vielerlei Gründen nicht.
2/ Vielleicht hilft es, den Symbolen für "Nichts tun" und "Bin fertig" einen auffälligen (und nicht animierten) Rand zu geben. Dann kann die Farbe des Icons bleiben.

Deswegen: +1 von mir

Nicht in der App.
Aber wäre auch für ein auffälligeres Design. Schadet ja nicht. Und habe auch schon mal ein Produktionsausfall gehabt deswegen.

+1
 

DeletedUser34485

Guest
Komisch ist, dass es in der mobile Version 3 weiße Zs sind. Da sieht man das gleich.
 

DeletedUser55420

Guest
Hm, hatten wir das nicht schonmal?
Egal, ich schiebs nochmal an.
Danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben