Beantwortet In LG investieren außerhalb der Freunden, Gilde und Nachbarn

  • Themenstarter DeletedUser36779
  • Startdatum

DeletedUser36779

Guest
Wieso kann man nur in LG der eigenen Freunde oder Gildenmitgliedern und Nachbarn investieren und nicht bei allen Spielern?
Neulich suchte wer im globalen Chat nach Mänzen und da ist mir das wieder aufgefallen. Leider ist aber eine FA nicht möglich, da beide von uns voll sind.
 
Wieso kann man nur in LG der eigenen Freunde oder Gildenmitgliedern und Nachbarn investieren und nicht bei allen Spielern?
Neulich suchte wer im globalen Chat nach Mänzen und da ist mir das wieder aufgefallen. Leider ist aber eine FA nicht möglich, da beide von uns voll sind.


Denke mal, ist gewollt sonst wirds die Zahl der "Schmarotzern"/Leecher rapid steigen und das dürften vielen LG-Besitzern nicht gefallen... Oder dass es ein Streit auslöst wegen Platzreservierung und BPs, wenn fremden Eingriff die Geplanten stört/zerstört
 

DeletedUser

Guest
Man kann nur mit Spielern interagieren, mit denen man verknüpft ist (über Nachbarschaft, Freundschaft oder die Gilde). Nur Nachrichten schreiben kann man jedem. Das hat - wie @Rainforces richtig schreibt - Balancinggründe.
 

DeletedUser36779

Guest
... und wenn ich in ein LG vom Nachbarn investiere, wir in 2 Wochen nicht mehr Nachbarn sind und auch sonst nicht "verknüpft", das LG bis dahin aber nicht gelevelt ist - werde ich dann nur bis zur Freischaltung des nächsten Levels Mänze bleiben und kann nicht mehr in sein LG investieren?
Ist mir vorhin aufgefallen.
Danke
 

DeletedUser55420

Guest
Wenn bereits FP in einem LB investiert wurden, kann man auch bis zum Stufenanstieg weiter investieren, wenn die Nachbarschaft wechselt oder man nicht mehr in der gemeinsamen Gilde oder befreundet ist.
 
Oben