In ein legendäres Gebäude lassen sich keine FP einzahlen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Legendäres Bauwerk öffnen
2. FP einzahlen wollen, was nicht geht.
Guten Tag,
ich möchte bei einem Gilden-Mitglied FP in ein legendäres Gebäude einzahlen. Das legendäre Gebäude ist auf eine Stufe freigeschaltet und ich habe genügend FP zur Verfügung. Nur leider sind alle 3 Felder (1 FP, 10 FP, individuelle FP) ausgegraut, so dass ich hier nichts einzahlen kann. Dieses Problem habe ich aber nur bei zwei Legendären Gebäuden, bei den anderen (der selben Mitspielerin oder auch anderer Mitspieler) habe ich das Problem nicht. Es schein somit schonmal kein generelles Problem zu sein.
Auf dem angehängten Screenshot lässt sich dies auch schön sehen.
Schreenshot_Browser.jpgScreenshot_App.jpg
Woran kann dies liegen? Vielen Dank.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Browser: Firefox; App: 1.192.21
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben