Kommunikation In der Haupt Gilden RM keine PN an direkt an Spieler möglich! (KOPFMAIL)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich konnte in der Suche nichts finden.
Und da es mich schon länger stört, würde ich mich freuen wenn das umgesetzt wird.

Oft muss ich bestimmte Leute direkt anschreiben, und muss sie erst mal suchen, ca 30 Sekunden die man sich hätten sparen können.

Was meint Ihr dazu?

(Es geht hier nur um die Desktop Version)
 
Grund für die Idee
HauptGilden RM (Kopfmail) keine Persönliche Nachricht an Spieler möglich.
Wieso nicht? In RM ist s doch auch möglich, wieso nicht in der HauptRM? (Kopfmail)
Es kostet unnötige Zeit Spieler von der Haupt RM persönlich anzuschreiben.


Anhang 10358 ansehen <- Haupt RM (Gilde) (Kopfmail)


Anhang 10360 ansehen <- normale RM
Gefahren der Idee
Nein wieso sollte auch? ganz im Gegenteil, es erleichtert einem
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-02-09 um 12.24.43.png
    Bildschirmfoto 2020-02-09 um 12.24.43.png
    158,8 KB · Aufrufe: 15
  • Bildschirmfoto 2020-02-09 um 12.24.43.png
    Bildschirmfoto 2020-02-09 um 12.24.43.png
    158,8 KB · Aufrufe: 12
  • Bildschirmfoto 2020-02-09 um 12.25.04.png
    Bildschirmfoto 2020-02-09 um 12.25.04.png
    181,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ja, der Punkt "in Gilde Einladen" im Kontextmenü der GildenMail sollte gegen "Nachricht" getauscht werden...
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Auch wenn es auf App noch nicht in alles Gildenmails funktioniert, kann dieser Vorschlag als umgesetzt angesehen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben