Duplikat in den Einstellungen ergänzen: Event ausblenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29288

Guest
Was Inno schon lange konsequent ignoriert, trotzdem viele Spieler immer wieder ärgert: die vielen Events.

Die Forderung, eine Möglichkeit zu schaffen, dass Spieler die mit den Events nichts am Hut haben, diese von ihrem Bildschirm "verbannen" können wurde immer wieder vorgetragen und Inno hat sich immer über diese Spieler hinweggesetzt.

Technisch dürfte es völlig unproblematisch sein in den Einstellungen ein Feld für ein Haken zu ergänzen, der es ermöglicht
bei jeweils einem laufenden Event die Einstellung so vorzunehmen, dass das Event ausgeblendet werden kann - damit würde das Event für den Spieler im Hintergrund dennoch vorhanden bleiben, so dass es jederzeit wieder sichtbar gemacht werden kann (dann halt mit dem entsprechenden Zeitverlust).

Es dürfte sehr unwahrscheinlich sein, dass ernsthafte technische Gründe gegen ein solche Lösung sprechen (es wäre nicht wirklich plausibel, dass eine entsprechende Programmierung nicht möglich sein sollte).
 

DeletedUser55420

Guest
An einer solchen Funktion haben die Entwickler kein Interesse.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben