In Bronzezeit zu viele Punkte haben?!

  • Themenstarter DeletedUser41329
  • Startdatum

Ist er von den Punkten her zu weit?

  • JA!

    Stimmen: 3 14,3%
  • NEIN!

    Stimmen: 18 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

DeletedUser41329

Guest
Hey,
Hab da mal ne Frage: Wie kann es sein das der Spieler Farmer 2018 so viele Punkte hat? Ich weiß das er die beiden LG auf lev.5 hat.
Scrennshot: http://prntscr.com/jpqfo6
 
Ich kann dein Bild nicht öffnen. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten die Punkte in die Höhe zu schrauben. Der einfachste Weg ist soviel Güter wie nur möglich in die Gildenkasse zu Spenden. Je fortschrittlicher die gespendeten Güter umso mehr Punkte bekommt man daraus. Der Bau einer Arche bringt schonmal um die 100`000 Punkte nur durchs ausgeben der Güter die man zum bauen braucht. Wann immer du Güter ausgibst bekommst du Punkte. Handel gibt keine Punkte.
 
Also lt. dem Bild ist alles in der Bronzezeit. Es gibt lediglich 1 Zeus und 1 Delphi. Er hat 88k Punkte.
Da gibts zu den o.g. Möglichkeiten noch die Variante, dass er kämpft und dafür Punkte kassiert oder macht die Gildenexpedition mit. Da gibts auch jeweils Punkte.
Aaah - kämpfen geht nich wg. BZ.

Ansonsten - was heißt zu weit?
 

DeletedUser34133

Guest
Der hat seine Taverne auch schon voll ausgebaut. Der ist schon ne Weile dabei
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Kann man von den Punkten her überhaupt "zu weit" sein? Man hat doch immer so viele Punkte, wie man sich erspielt hat, oder?

Und wie schon geschrieben wurde. Wenn die Taverne voll ausgebaut ist, ist er schon ne Weile dabei und hat scheinbar auch schon einen Plan.

Würde ja sagen greif ihn mal an, wenn es ginge. Würde mich nicht wundern, wenn er schon EZ-Einheiten in der Def hat und auf der KdK bereits in der EZ ist.

Klares Nein, bzgl der Frage ob er zu viele Punkte hat! Da würd ich sogar fast ein klares Nein geben, ob er sich schon zu lang in der BZ aufhält. Aber Vorbereitung ist alles und noch kann man ihm ja nichts plündern...später dann vermutlich auch nicht sooo leicht mit entsprechender Def. Und wenn wird er sich das sowieso wieder mit Zinsen zurückholen^^ Die spätere NB dürfte sich schonmal auf ihn freuen können und einen passenden Namen hat er auch schon gewählt^^ ;) :D
 
Die einzige Möglichkeit Punkte zu machen in der Bronzezeit ist LG leveln, Kämpfen auf der Karte der Kontinente, Sondergebäude hinstellen. Wobei LG-Leveln wohl am meisten bringt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich weiß das er die beiden LG auf lev.5 hat.
Diese Aussage ist leider falsch. Er hat ein Orakel Stufe 9 und ein Zeus Stufe 12. Das macht auch die Menge der Punkte aus. Nach einer abgeschlossenen Stufe bekommt man 15 Punkte pro FP die die Stufe gekostet hat.

Bei 9 Orakelstufen (2130 FP) sind das 31.950 Punkte und bei 12 Zeusstufen (3559 FP) sinds 53.385 Punkte, zusammen 85.335 Punkte
Dann gibts ja noch Punkte für den Bau von LGs, beim Orakel müssten das 900 Punkte sein und beim Zeus 390.
(Link zum selber Rechnen)

Ohne die LGs wäre er also bei 2244 Punkten und damit weit hinter dir :p

auf der Seite foestats.com kann man die Auswirkung für das Leveln der LGs auch gut erkennen:
Screenshot_7.png
(Die Seite zeigt generell erst Spieler ab 5000 Punkte an)

~ Habe fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
88k ist groß???

hier mal ein Freund in Brisgard:
waldfuchs.jpg

Hier die Werte:

1,3 Mio Punkte
Gebäude:
waldf2.jpg

Es gibt im Grunde keine Punktegrenze, man braucht nur Zeit, viiiieeel Zeit und Freunde, die Güter tauschen. Dieser Spieler war mal in meiner Nachbarschaft, als ich neu in Brisgard begonnen habe (vor über 1,5 Jahren) und ist auch seither in meiner FL. Der war schon damals eine Riese und die Stadt ist einfach lustig.

Sowas ist aber nur was für eine Nebenweltspielerei, zumindest ist die Bronzezeit spätestens seit letzten Oktober furchbar langweilig. In Events kommt man auch nicht weit und der Zeusi ist leider so groß wie unnütz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben