Duplikat in App mit Diamenten Ernten- wie im Browser

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich frage mich schon eine Weile, wie so in aller Welt, man in der App nicht mit 5Diamanten ernten kann?
Will Inno nicht das wir Diamenten ausgeben? Im Browser geht's doch auch.
Man muss ständig mit dem Handy sich über Buffin Browser einloggen um die Funktion zu nutzen, kann doch nun echt nicht der Sinn der Sache sein?
Zum Posten der Idee wurde ich nun genötigt, da ihr scheint' Langeweile habt und nicht wisst was ihr tun sollt, auser den Dynamischen Turm neu zu designen.
 
Grund für die Idee
Umständliches Wechseln von App und Desktop Browser auf Smartphon. Nervt extrem.
Gefahren der Idee
Sehe ich keine, außer es werden zu viel Diamenten ausgegeben.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Düsterer König

Finsteres Genie
Bitte hört auf, ständig Vorschläge zu machen, die a) schon Zigmillionen Male vorgeschlagen wurden, und b) gegen die Regeln zum Posten von Ideen und Vorschlägen verstoßen!
 

Düsterer König

Finsteres Genie
a) in der Suchfunktion nach "Dia-Button" o. ä. suchen und du wirst fündig
b) man soll Dinge, die bereits im Browser existieren, nicht erneut vorschlagen, steht im gleichen Thread wie das Formular zum Posten von Ideen und Vorschlägen
 

Düsterer König

Finsteres Genie
wer lesen kann ist klar im vorteil es geht um die App
Aus den Regeln:

Features, die bereits in der Browser-Version existieren, müssen hier nicht als Vorschlag präsentiert werden. Das Team arbeitet ständig an der Verbesserung der App und dazu gehört stets die Implementierung von im Browser bereits existierenden Features.
 
wenn mich im Spiel was Nervt, dann gehe ich ins Forum und Poste das unter vorschläge wie es der Support mir gesagt hat, ich bin nicht jeden tag hier und wühle micht durch regeln die nur den Zwek haben, den User abzuschrecken.
Ich hab danach gesucht und nix gefunden, also Poste ichs hier, basta
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich kann es schon ein Stück weit verstehen. Ich mein, auf der einen Seite werden mit jedem Event Gebäude ins Spiel implementiert, die es immer mehr Spielern ermöglicht immer früher an die Grenze zu kommen, wo dieser Button einfach hilfreich wäre. Mich nervt es auch ungemein, dafür jedes Mal den PC anzuschmeißen. Neben sporadischen Dia-Käufen der einzige Grund für mich das für FoE zu tun. Die Dia-Käufe sind sporadisch, aber die Ernte täglich!

Letztlich steht sich gegenüber, was in den Jahren so dagegen spricht, die Benutzerfreundlichkeit dieser Funktion endlich mal in die App zu implementieren, statt sich zusätzlich einen Browser installieren zu müssen? Wenn nach JAHREN auch kein Feedback dazu kommt (und sei es Wird's nicht geben!), ist's kein Wunder dass ein Vorschlag unzählige Male in die Archive immer wieder zu Grabe getragen wird. Oder anders und ehrlich gesagt: Ich schnall's auch nicht!

Andere Vorschläge sind auch schon tausendfach gemacht worden und dienen vielleicht zumindest eines erneuten Anstoßes. Selbst wenn der auch schon tausendfach gemacht worden ist.

Der Button fehlt einfach in der App. Und damit meine ich der FEHLT wirklich!
 
Ich kann es auch beim besten Willen nicht verstehen, warum zum Teufel Inno den Button nicht zufügt.

Naja. Mit einem kleinen Trick kriege ich das mittlerweile auch auf meinem Android-Tablet bzw. Android-Handy hin... Ich muss einfach in Chrome das Häkchen bei "Desktopwebseite" setzen. Wenn ich dann auf forgeofempires.com gehe lädt sich die normale Desktopseite... Einloggen (Display quer halten sonst gibts öfters Probleme mit dem einloggen), die HTML 5 Version des Spiels lädt dann. Nicht sonderlich stabil, aber zum Ernten-Knopf drücken reichts.
 
weil es denen einfach egal ist was die User wünschen.......
hauptsache im 3 Wochenrythmus gibt es ein ach so tolles Event.........
ach ja, ich kann die MMR der Gilde jetzt sehen..... wollte ich schon ewig haben.....usw
nicht zu vergessen das schöne Baugerüst da der ehemalige Dynamische Turm nicht fertig gebracht wurde von den Designern......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben