Für das Erreichen des Spitzenzeitalters benötigte ich eineinhalb Jahre. Wie das vonstatten ging, beschreibe ich in meinem Erfahrungsbericht.

Meine Verweildauer in den einzelnen Zeitaltern belief sich (man kann es nachrechnen) auf durchschnittlich 4 Wochen. Ich wollte es mir ja auch nicht gemütlich machen, sondern ich wollte schnell wachsen. D.h. ich musste in diesem Spiel die Rolle von einem aggressiven und "zu seinen Nachbarn unfreundlichen" Spieler übernehmen. Aber ich will einmal meine Vorgehensweise Schritt für Schritt beschreiben. Ich werde unter anderem auch darauf eingehen, welche LG ich gebaut habe, wie ich meine Stadt organisierte und welche Rolle die Mathematik spielt. .....

Ich habe diesen Bericht für meine Gilde "Fair Games" in Eldenborough geschrieben. Wenn Du Interesse daran hast, komme uns gerne besuchen oder schreibe mir eine PN (Persönliche Nachricht). Freue mich auf jeden Kontakt.

Euer

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Freund von win-win-Operationen und gucke mal, wieviel noch mit mir Kontakt haben möchten ;).
Wie lange habt Ihr gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben