immer wieder Spielabsturz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31136

Guest
Aktuell hab ich das Problem auf Dinegu - Läd, läd, ohne Ende. Cache schon gelöscht (dauert natürlich jetzt noch länger), GE braucht auch gefühlt ewig um das Spielfeld zu laden.

18.27h auch auf Greifenthal sehr langsames Laden trotz Browserwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, selbst wenn mein Beitrag von Vorgestern einfach kommentarlos geschlossen wurde, denke ich, dass die Probleme weniger an Houndsmoor alleine liegen, sondern ein allgemeines Problem darstellen, denn sie begannen in Brisgard, Dinegu und Fel mit dem Start des Events.

Also auf Houndsmoor hatte man auch seit ca 10 Tagen schon abends Probleme. (Wie MasterInterceptor auch schon schrieb) Am auffälligsten war es mit FP-Spenden. Das hat total gehakt und war richtig nervig zwischendurch.
Morgens/vormittags lief da noch alles flüssig.
 

DeletedUser41766

Guest
Wenn ich nach einem Einfrieren das Spiel verlassen möchte um einen Neustart zu tätigen dann geht das nicht (also das Spiel verlassen) Es kommt der Hinweis "Warten auf Verbindung mir Forge"....."Warten auf sichere Verbindung mit Forge".... D.h. dass während des Spiels einfach die I-Net Verbindung "verloren" geht. Wie kann das sein? Das passiert auf keiner anderen Internetseite die ich besuche.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben