Immer noch kein Newsletter

Hallo, ich hatte das Problem früher auch, das kann an deinem Mail-Provider liegen. So hat es mir damals der Support auch gesagt, und das war dann auch die Lösung. Ich habe dann eine andere Email-Adresse genommen, und damit ging es dann. Allerdings erst beim nächsten Event, für dieses hast du die Gratis Eventwährung dann leider verloren.
Probleme gibt es wohl mit gmx und kabelmail Adressen (das war bei mir) und wohl auch mit web,de Adressen (war bei einem Gildie bei uns).
Schau mal ob du nicht eine alternative Adresse nehmen kannst. Googlemail bzw Gmail geht wohl auf jeden Fall.
 
Ja, ich glaub das ist auch nicht bei jedem so....
Ein Gildie bei uns hat aber eben web .de und den Newsletter nicht bekommen. Keine Ahnung warum es bei manchen geht und bei manchen nicht. Scheint wohl nicht immer so zu sein.
Ich bekomme ja auch alle möglichen anderen Newsletter von Onlinehändlern, irgendwelchen anderen Mitgliedschaften usw. bei kabelmail und gmx.net. Den FOE Newsletter dagegen nicht, den krieg ich nur bei Googlemail.
Warum genau Inno da bei manchen Usern ein Problem hat Newsletter bei manchen Providern zuzustellen verstehe ich auch nicht.
 
Ich hatte zuerst t-online (ca. 7 Jahre lang), dann riet mir der Support, zu gmx zu wechseln (war bis heute ca. 2 Jahre dort), hab dort aber auch noch nie einen Newsletter bekommen. Bin darum grad eben zu googlemail gewechselt, mal sehen wie es dann beim nächsten Event aussieht.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ja, ich glaub das ist auch nicht bei jedem so....
Ein Gildie bei uns hat aber eben web .de und den Newsletter nicht bekommen. Keine Ahnung warum es bei manchen geht und bei manchen nicht. Scheint wohl nicht immer so zu sein.
Ich bekomme ja auch alle möglichen anderen Newsletter von Onlinehändlern, irgendwelchen anderen Mitgliedschaften usw. bei kabelmail und gmx.net. Den FOE Newsletter dagegen nicht, den krieg ich nur bei Googlemail.
Warum genau Inno da bei manchen Usern ein Problem hat Newsletter bei manchen Providern zuzustellen verstehe ich auch nicht.
Irgendwo war fas mal thema, dass die währung des newsletters ein geschenk ist und nicht einfordbar…
Manche kriegens, manche nicht
 
Oben