Kein Fehler Im Forge Bowl Event geht es nach dem 20sten Quest nicht weiter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39218

Guest
Hallo,
im 20sten Quest geht es nach der Aufgabe ( bringe eine Provinz in deinen Besitz ) nicht weiter. Ich habe nun schon 2 Provinzen erhandelt und stehe vor einem Rätsel.

mfG der Dreiradfahrer
 

DeletedUser32842

Guest
Hast du die Quest erledigt? Welches ist die Quest, die du dort akuell hast oder wird dort keine mehr angezeigt? Dann wäre die Frage, ob du die 20 direkten und für jeden aktuellen Tag schon die Tagesquest gemacht hast und somit auf morgen warten musst für die nächste Quest.
 

DeletedUser

Guest
Kann es sein, dass du einzelne Sektoren meinst und nicht eine gesamte Provinz?
 

DeletedUser39218

Guest
alles klar, das war mein Fehler, ich sollte eine Provinz in meinen Besitz bringen und habe das mit einem Sektor verwechselt, danke !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben