Illegaler Bot-Einsatz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wir werden gerade im GG von einer Gilde beschuldigt einen Illegaler Bot-Einsatz! zu benutzten,
die Androhung der Gilde, abriss aller Gebäude vor übernahme und mit allen Mitteln gegen uns spielen,
Gibt es eine Möglichkeit zu vermitteln,
da wir ohne Illegaler Bot-Einsatz! spielen
außerdem klage alle Gildis das das Armee stellen während dem Kampf Zeitverzögert (3-5 sek.) das kämpfen erschwehrt
 
wir werden gerade im GG von einer Gilde beschuldigt einen Illegaler Bot-Einsatz! zu benutzten,
die Androhung der Gilde, abriss aller Gebäude vor übernahme und mit allen Mitteln gegen uns spielen,

na und? Gebäude können auch bei Einnahme kaputt gehen. Insofern egal und eine nahezu leere Drohung. Baut ihr halt nach. :rolleyes:
Außerdem könnt ihr das bei denen auch machen bzw. euch auf ganze andere Weise 'rächen'.


geht da was über FOE

nein. Das ist eine Spieler-interne Angelegenheit.
 
na und? Gebäude können auch bei Einnahme kaputt gehen. Insofern egal und eine nahezu leere Drohung. Baut ihr halt nach. :rolleyes:
Außerdem könnt ihr das bei denen auch machen bzw. euch auf ganze andere Weise 'rächen'.




nein. Das ist eine Spieler-interne Angelegenheit.
kannst du nicht lesen,
die geben zu die Gebäude abzureisen,
und wenn du gegen den ersten spielen mußt der alle anderen unterstütz und dich ausbremst kannste aufhören mit spielen
 

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
Eine kurze Frage, die sich mit einer kurzen und konstruktiven Antwort erschöpfend beantworten ließe, kann ich den Anliegen des Threaderstellers nicht entnehmen. Bevor der Thread weiter in Schieflage gerät, mache ich zu.

@Hogan2 - das scheint mir etwas zu sein, wo das Forum nicht gut helfen kann. Wenn euch andere des Einsatzes illegitimer Mittel beschuldigen - ich meinen den Bot-Vorwurf - dann mögen sie den Support einschalten. Der kann am ehesten prüfen, ob etwas oder nichts dran ist. Bleibt die Meldung folgenlos, so sollte sich der Meldende damit m. E. auch zufrieden geben.

Im Übrigen nimmt die Diskussion über angebliche Bots hier im Forum immer wieder einen unangenehmen Verlauf, weshalb sie - so jedenfalls mein letzter Kenntnisstand - hier unerwünscht ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben