Handel Ignore Spieler auf dem Markt

Soll diese Idee umgesetzt werden ?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 35 57,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 11,5%
  • Nein nicht nötig

    Stimmen: 19 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von Legola:

"Einige Spieler fluten den Markt mit unsinnigen Angeboten. Manchmal sind 90% der Angebote von 1 Spieler. Ein endloses nerviges Blättern ist die Folge.

Idee:
- Option "Exclude ignored players" auf dem Markt (<- Favorit ) oder
- Existierende Ignore-Liste gilt auch auf dem Markt oder
- Neue Ignore-Liste nur für den Markt"
 

Dr.AbeNickIanEdLewis

Guest
Also ich bin gegen eine Kopplung von Funktionen am Markt an die bestehende "ignorieren" Liste. Nur weil jemand den Chat zuspammt macht er noch nicht unbedingt unsinnige Angebote, und umgekehrt. Wenn dann wäre ich für die dritte Variante, am besten aber einfach allgemein für erweiterte Filteroptionen auf dem Markt.
 

DeletedUser19167

Guest
Viel wichtiger wäre es wenn man endlich mal Angebote nur für Freunde/Nachbarn einstellen kann so wie momentan nur für die Gilde.
 
noch wichtiger - - am wichtigsten - - wäre endlich NUR FÜR die GILDE einstellen zu können und es SICHTBAR zu machen welche Gildis NICHT für die Gilde eingestellt haben!!
Da es immer noch nicht geht, sondern immer noch ALLE Angebote gesehen werden können. Der Haken bei "nur für Gilde" ist - bis jetzt - sinnlos!!
 

DeletedUser25123

Guest
eine nette idee. wenn dann sollte es aber wirklich nicht gekoppelt sein mit den chat-ignores.

toll wäre dann aber gleichzeitig auch mal eine liste in der ich sehen kann, wen ich alles ignoriere... oder gibt es die irgendwoe nach 4 klicks versteckt schon??
 

DeletedUser20718

Guest
Ich bin für eine totale IGNO Funktion

IGNO Funktion ist das Beste.
Leider drohen Spieler immer wieder diese zu gebrauchen, macht es jedoch leider nicht.
Ergo sie nerven sich weiterhin, schimpfen beleidigen anderen Mitspielern verursachen eine ungute Stimmung. Reporten beim Support alles nur unnötigen ärger.

Ich denke das ist nicht wirklich förderlich für ein friedliches Miteinander.

Ich bin für eine totale IGNO Funktion .
Wenn ich ein Spieler auf IGNO habe soll er auch nichts mehr von mir im Spiel sehen dürfen.
Am besten gar nichts, so vermeiden wir abgesehen von bösen Worten auch weitere Meldungen an dem Support.

Ich bin dafür das wenn ich ein Spieler auf IGNO stelle, das weder er noch ich was von einander Lessen oder sehen dürfen.
Das ist die perfekte IGNO Funktion meiner Ansicht nach.
Halbe Sachen bringen nur das man sie später verbessern oder ergänzen kann oder eventuell muss so wie dieses Forum beweist.

IGNO TOTAL bringt ruhe und den Frieden zurück.

Danke dass ich meine Ansichten zu diesem Thema erläutern durfte.
Ich hoffe die Programmierer machen auch Nägel mit Köpfen.

LG
LOCOLOVO
 

DeletedUser25634

Guest
Die komplette Ignorierfunktion wäre shon wünschenswert!
Das heißt:
Keine Meldungen der ignorierten Person im Chat sehen,
keine Flüsterfunktion,
keine Mails oder Rundmails.
Wenn ich jemanden auf die Ignoliste packe will NICHTS, aber sowas von gar nichts mehr
von dieser Person lesen! Egal ob bei mir in der Gilde oder nicht.
 
unsinnige und unfaire Handelsangebote

um solche Angebote zu unterbinden wäre ich für ein Entfern-Button im Gilden-Handel, der nur der Gründer/Leiter der Gilde benutzen darf. So werden diese unfairen,unsinnigen Angebote vom Markt genommen. Nachbarschaftsangebote bleiben unberührt. Wird ein solches Angebot entfernt, stellt Derjenige mit Sicherheit ein Faires ein, denn er will ja handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19167

Guest
Schwachsinn!Es wäre lediglich Sinnvoll das man die Angebote getrennt Einstellen kann so wie Aktuell "nur für die Gilde".Ein weiterer Button für"nur für Nachbarn/Freunde" wäre Sinnvoll.Du wirst wohl kaum jemand vorschreiben können wir er zu Handeln hat.Und da die so bösen unfairen Angebote eh meist für Nachbarn gedacht sind wäre halt der Button angebracht.
 
hier scheint jemand die Bedeutung von "Handel" (nicht zu verwechseln mit "Tausch", der normalerweise innerhalb einer Gilde betrieben wird.) nicht zu kennen ;-)

Angebote können weder unfair (niemand wird gezwungen, solche mit extremen Gewinnspannen anzunehmen) noch unsinnig (manchmal ist ein Angebot mit leichtem Verlust besser als gar keins) sein. Was also ist Dein Problem? Du erkennst doch die Händler auf den ersten Blick - wenn Du von ihnen nicht kaufen willst, blätter einfach weiter.

LG, Kleo
 

DeletedUser25350

Guest
Ich bin der Meinung das man alles sehen sollte im Handel !
Grund nur so kann ein Logische Markt Funktionieren zwischen gute Angebote wie vielleicht nicht so gute.
Der wo das bessere Angebot macht bietet ist halt interessanter wie einer der Profitabler seine Waren Setzt!:cool:

Also je Größer die Unschönen Angebote von manchen sind desto vorteilhafter das abhandeln von seinen Fairen oder geschenkt Angeboten. :rolleyes:
 

DeletedUser21003

Guest
Bei uns in der Gilde gibt es ausschließlich "fairen" Handel. Andere Angebote werden nicht geduldet.
Dadurch schaffen wir es aber auch den Markt regelmäßig leer zu fegen. Das bedeutet alle in der Gilde haben bekommen was sie brauchen.
Meine Erfahrung in andere Gilden zeigt mir dass das alles andere als üblich ist und meiner Meinung nach funktioniert das nur weil jeder alles zum gleichen fairen Preis bekommt und niemand versucht durch Handel zusätzliche Gewinne rauszuschlagen.

Einen speziellen Bereich nur für Aussenhandel würde ich begrüßen, was mich wirklich stört an den "unfairen" Angeboten ist, daß die EInsteller dann fast alle immer gleich 1-2 Seiten das immer gleiche Angebot einstellen müssen, das dann auch noch so überteuert ist, dass es eh nahezu niemand annimmt.
Hab ich mehrere dieser Spieler in der Gilde, dann blätter ich schnell mal 20 Seiten Unsinn durch bis ich was annehmbares finde (gerade wieder erlebt als ich in einer ander Gilde "auf Urlaub" war)
Bei uns kann jeder jedes Angebot blind annehmen, er kennt den Preis..

Es gibt immer mal neue Mitglieder, die das gerne ausdikutieren wollen oder nicht einsehen wollen, aber nur fairer Handel nutzt der Gilde. Wenn bei uns jemand unfair reinstellt, dann geht gleich großes Geschrei los, weil alle, auch diejenigen, die anfangs skeptisch waren, die Vorteile fairen Handels schätzen gelernt haben.
 
Die Umfrage wurde mit einem positiven Ergebnis beendet und die Idee wird entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.