Offen Ideenvorschlag verschwunden

Ich habe hier einen Spielvorschlag gemacht, welcher sich einfach in Luft aufgelöst hat. Ich weiß, dass die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen, aber: Selbst wenn sie noch freigeschaltet werden müssen, müssten diese doch in meiner persönlichen Übersicht meiner erstellten Forenbeiträge ersichtlich sein.
 
aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: wenn sauber erstellt und abgeschickt ist der nicht verschwunden.
Eigentlich müsstest du (wenn der Fehler bereits gefixt) oben in der Leiste unter Themen finden, dann eigene Beiträge sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier einen Spielvorschlag gemacht, welcher sich einfach in Luft aufgelöst hat. Ich weiß, dass die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen, aber: Selbst wenn sie noch freigeschaltet werden müssen, müssten diese doch in meiner persönlichen Übersicht meiner erstellten Forenbeiträge ersichtlich sein.
Das habe ich auch kürzlich gehabt, da wollte ich noch mal schnell zu meinem Vorschlag drauf der noch in der Freischaltphase war, hab den aber nicht finden können, waren zum glück nur 4 Browser-Seiten die ich zurück musste um wieder auf meinen Vorschlag drauf zu kommen, in meiner Übersicht konnte ich den auch nicht finden, erst als der Frei geschaltet wurde.
 
Oben