Ideen-Forum

Seid gegrüßt,
Das "Project Mayhem" hat es sich nicht nur zum Ziel gesetzt eine erfolgreiche Gemeinschaft innerhalb von Houndsmoore zu werden, sondern auch das Spiel als solches durch konstruktive Kritik voran zu bringen.
Deshalb haben wir bereits vor einiger Zeit ein gildenübergreifendes Ideen-Forum erstellt, welches möglichst vielen Leuten eine Möglichkeit geben soll, sich auszutauschen und Ideen zum Spiel zu perfektionieren, unabhängig welcher Gilde man angehört.
Wenn auch Du und/oder deine Gilde sich konstruktiv einbringen möchten, schreibe mir einfach inGame eine PM und ich füge euch hinzu.
Je mehr sich einbringen, desto ausgereifter sind die Ideen, die wir dem Support vortragen und desto mehr haben alle davon! Ich hoffe also auf viele Zuschriften und viele daraus folgende Diskusionen, welche das Spiel als solches voran bringen. :)
Gezeichnet, der Pabzt

PS: Unabhängig davon suchen wir natürlich weiterhin aktive Mitspieler, welche sich im Project mit einbringen möchten. Zu wissen wer Tyler D. ist, ist keine Pflicht, aber ein gutes Argument zur Aufnahme.^^
 
Oben