Feature Ideen für Kulturelle Siedlungen

Juber

Beta-Community Management
FOE%20Logo.png

Königinnen und Könige!

Wir hoffen, dass euch die neu erschienene 4. Kulturelle Siedlung, die Azteken gefällt.

In den letzten Monaten haben wir euer Feedback gesammelt und euren Input zu unseren aktuellen Kulturellen Siedlungen erhalten. Dieses Mal möchten wir jedoch etwas anders machen.

In den nächsten zwei Wochen sammeln wir euer Feedback, welche Kulturen wir in der nächsten Kulturellen Siedlung präsentieren sollten. Bitte lasst es uns wissen, indem ihr unten kommentiert und uns mitteilt, welche Kultur ihr gerne vertreten sehen würdet, und warum.

Bei diesen Vorschlägen bitten wir euch um Kreativität, aber auch darum, dass diese auf realen (und nicht auf fiktiven) Kulturen basieren. Konkret möchten wir euch bitten, die folgenden Themen zu berücksichtigen:
  • Welche Siedlung (bitte erwähnt dazu auch das entsprechende Zeitalter)?
  • Welche relevanten Spielmechaniken würden bei dieser Kultur vorkommen (z.B. das Minispiel bei den Azteken, Verhandlungen im feudalen Japan oder Kämpfe in Ägypten usw.).
  • Zum Schluss: Warum habt ihr diese Kultur ausgewählt, und warum sollte sie unsere nächste Kulturelle Siedlung sein?

Wir können es kaum erwarten, eure Vorschläge zu sehen und die Kreativität, die ihr in sie steckt! Fühlt euch frei, euer Feedback hier zu teilen :)

Euer Forge of Empires-Team
 
Oben