Ideen für Errungenschaften

Schleifenquester (jede Stufe mit unterschiedlichem Namen):
Bronze: "Klick, Klick, Klick, ....": 100 Schleifenquests abbrechen
Silber: "verrückter Klickomane": 1000 Schleifenquests abbrechen
Gold: "Ich klicke immer und überall": 10k Schleifenquests abbrechen
Platin "Nutzt du auch GANZ SICHER keinen Klickbot?": 100k Schleifenquests abbrechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und auch ein paar ernster gemeinte Vorschläge:

007
Gewinne xyz Kämpfe mit 7 Agenten in der Formation, wobei alle 7 überleben

Assassine
Gewinne xyz Kämpfe mit 8 Agenten

D'oh!
Verliere xyz Kämpfe mit 8 Agenten

Gleichschritt, Marsch!!
Gewinne xyz Kämpfe mit mindestens einem Trommler in der Formation

Trommelwirbel
Gewinne xyz Kämpfe mit 8 Trommlern

Erst noch die Hymne!
Gewinne xyz Kämpfe mit mindestens einer Fahnenwache in der Formation

Flaggenparade
Gewinne xyz Kämpfe mit 8 Fahnenwachen
 
na da will ich auch mal paar geistreiche vorschläge machen
- lösche x sektoren auf der gvg karte
- poliere x dekos
- sammle x medaillen in einem produktionsgebäude ein
 

DeletedUser28598

Guest
Errungenschaften besser sichbarer darstellen der z.B. Sparschwein 1. Stufe erinnert zu sehr an 3. Stufe
 
Händler: Erhandele xyz Güter
Händlerwahn: Kaufe xyz Sektoren für Güter
Händlerglück: Gewinne xyz Verhandlungen in der Gildenexpedition
Händlerfrust: Verliere xyz Verhandlungen in der Gildenexpedition
Ausverkauf: Spende xyz Güter in die Gildenkasse
 

DeletedUser

Guest
Saboteur: Entferne einen Sektor auf der GvG Karte
Plünderer: Plündere x mal fremde Städte
Navigator: Reise x mal mit dem Schiff (Arktischer Hafen)

Und ich finde es sollte für jedes Event einen Extra-Erfolg geben, den es zum Beispiel als Abschluss der Eventquestreihe gibt. "Karneval 2017" zb
 
Kampf - Fünfzehn Türme: sei gleichzeitig in 15 Türmen auf Platz 1; alternativ auch volles Dutzend: dann für 12 Türme geltend,
>>> 1 mal, 5 mal, 15 mal, aber dann 25 mal in Folge! (damit es eine Herausforderung ist, daher ist das frühestens nach 25 Wochen zu schaffen) :eek:

Kampf - Turmmeister: Sammle in einem Turm x Kampffunkte,
>>> 2 Millionen, 5 Millionen, 10 Millionen, 50 Millionen

Kampf - Pyrrhussieg: gewinne x Kämpfe gerade so! (7 Einheiten verloren und die achte Einheit darf nur noch 1/10 Lebenspunkte haben)
>>> 5, 15, 50, 100

Ressourcen - Glückloser Goldgräber: Ernte x Güter ohne Bonus (Ernte der Produktion von eigenen Gütergebäuden aber auch aus Plünderung von Nachbarn. Die Güterproduktionen ohne Bonus haben),
>>> 1.000, 5.000, 10.000, 25.000 (damit die Spieler ohne Ressourcenbonus auch eine eigene Errungenschaft haben) :rolleyes:

Spezial – aktive Gemeinde: Vorschläge von dir im Forum wurden umgesetzt (Forenmanager stimmen ab und vergeben dann individuell an die Spieler die Errungenschaft),
>>> 1, 2, 5, 10 Vorschläge wurden umgesetzt (damit die Zusammenarbeit Spieler - Forum - Inno gewürdigt wird) :D

Spezial - Errungenschaften hoch Zwei: Habe x Errungenschaften abgeschlossen (höchste Stufe),
>>> 10, 15, 20, 25 (falls noch ein paar kreiert werden)

----------------------------------------------------------

Zu guter Letzt noch eine Errungenschaft für Inno, damit das Qualitätsmanagement sich mal etwas mehr anstrengt ;);)

Kill den Fehlerteufel: Bringe x mal ein Update heraus ohne etwas zu verschlimmbessern oder neue Fehler aufzuspielen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34078

Guest
Toll fände ich es, wenn die Gilde auch Errungenschaften bekäme, so zum Beispiel:
- Für 80 Gildenmitglieder
- für erreichte Gildenlevel
- für erreichte Prozente in der GE (für 100 und auch für 133%)
- für aufgestellte LGs, die die Gilde fördern
etc.
 
Oben