IDEE!!! Alle 24 Stunden Aufstockung der Bevölkerung!! Bonus f. Echtgeldenzahler!!i

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
:rolleyes:Hallo, meine Idee zum Spiel:



Es müßte möglich sein von den Machern des Spiels - das 24 Stunden - die Bevölkerung automatisch wächst :rolleyes:

Was haltet Ihr davon?

Das würde zumidest das Spielevergnügen steigern - somahl die Kosten für einzelne Aktion doch ziemlich hoch sind , gerade wenn man auf "Werkzeuge" wartet:mad:

Da es ein Strategiespiel ist (aber ich denke schon ein`s der höheren Klasse), könnte ich mir sehr gut vorstellen, das es für Kinder manchmal gar nicht so einfach ist das zu bewältigen.
Wenn man nämlich Häuser abreißt - und man achtet nicht auf die Bevölkerung, kann man auch keine neue bauen (außer Hütten):mad:

Zumindest müßte diese Art der "Erweiterung" den Spieler zu Gute kommen, die auch in das Spiel investieren und Geld bezahlen!!!

Z.B bei einer bestimmten Summe (Einzahlung) automatisch 100 Siedler mehr oder so.....................


Das wäre mal zu überlegen meiner Meinung nach.......................
Und: KINDER haben noch kein Konto!!!

von Kobben
 

DeletedUser

Guest
Wurde diese Idee veröffentlicht damit wir was zu lachen haben? ö.ö
Lass die Spieler doch gleich 1.000 Euro einzahlen und schalte diesen alles Frei.
Wozu denn überhaupt noch spielen -.-

PS. Verkaufe Acc ... 200.000 Punkte, Map komplett erkundet, Stadt voll ausgebaut
Sonderangebot: 999 Euro ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben