Icon Archäologie Event, Mobile Version

Reproduktionsschritte
Anzeigeproblem in jeder Spielwelt
Das Icon des Archäologie Events in der mobilen Version ist viel zu groß und dominant geraten!

Es fühlt sich fast an, als ob jemand mit dem Daumen und Auge drückte :-(
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
App
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Brisgard (de2)
  3. Cirgard (de3)
  4. Dinegu (de4)
  5. Eldenborough (de5)
  6. Fel Dranghyr (de6)
  7. Greifental (de7)
  8. Houndsmoor (de8)
  9. Jaims (de9)
  10. Korch (de10)
  11. Langendorn (de11)
  12. Mount Killmore (de12)
  13. Noarsil (de13)
  14. Odhrorvar (de14)
  15. Parkog (de15)
  16. Qunrir (de16)
  17. Rugnir (de17)
  18. Sinerania (de18)
  19. Tuulech (de19)
  20. Uceria (de20)
  21. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Rhiganie

Finsteres Genie
1619517376681.png
bei mir schaut die App so aus. Was genau ist denn an dem Icon zu groß? Ich habe bei meinem Handy einen 21:9 Bildschirm aber auch mit 16:9 stört das nun nicht. Auf was für einem Endgerät spielst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang 17262 ansehen
bei mir schaut die App so aus. Was genau ist denn an dem Icon zu groß? Ich habe bei meinem Handy einen 21:9 Bildschirm aber auch mit 16:9 stört das nun nicht. Auf was für einem Endgerät spielst du denn?
Es mag ja lediglich mein persönliches Empfinden sein, doch ich finde das Icon deutlich zu groß geraten und als störend prägnant, insbesondere auf dem Handy.

Ein halb so großes Icon, entsprechend der Größeanderen auf dem Display dargestellten Icons wäre adäquat und würde alleine schon aufgrund der Platzierung ausreichend Aufmerksamkeit erzeugen ohne dermaßen störend zu wirken.
 
Die letzten Event-Icons waren auf dem Handy auch nicht kleiner. Sofern das Icon bei dir die gleiche Größe wie in Rhiganies Screenshot hat, würde ich einen Bug ausschließen.
 
Die letzten Event-Icons waren auf dem Handy auch nicht kleiner. Sofern das Icon bei dir die gleiche Größe wie in Rhiganies Screenshot hat, würde ich einen Bug ausschließen.
Danke für den Hinweis,

da ich noch neu bei FoE bin, fallen mir solche Dinge wohl besonders unangenehm auf, empfinde ich sie als sehr störend und das, ohne dass es für mich dafür einen nachvollziehbaren Anlass geben könnte, der diese Prägnanz rechtfertigen könnte.

So verbleibe ich in der Hoffnung, dass ein Entwickler das hier liest und mal darüber nachdenkt, ob meine Kritik nicht wert zu berücksichtigen wäre.
 
da ich noch neu bei FoE bin, fallen mir solche Dinge wohl besonders unangenehm auf, empfinde ich sie als sehr störend und das, ohne dass es für mich dafür einen nachvollziehbaren Anlass geben könnte, der diese Prägnanz rechtfertigen könnte.
Events sind gerade für neue Spieler enorm wichtig aber auch für fortgeschrittenere Spieler ein sehr wichtiger Inhalt. Du wirst daher sicherlich spätestens nach 1-2 Events merken, dass diese Prägnanz durchaus gerechtfertigt ist ;)

Eventuell kann das hier aber ein Mod mal in ein passenderes Forum schieben :)
 
Oben