Kein Fehler Icon [Alle fertigen Produktionen einsammeln] fehlt bei Arktischem Hafen und Ozean-Terminal

Reproduktionsschritte
Warten bis im Arktischem Hafen oder Ozean-Terminal Güter eingesammelt werden können.
In der App (Android) wird das Icon angezeigt, wenn man Arktischem Hafen oder Ozean-Terminal Güter einsammeln kann. In der Browser-Version fehlt das Ican aber, wenn man im Arktischem Hafen oder Ozean-Terminal Güter einsammeln kann.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.244.48ec2cff85 (23.11.2022 08:23), Alpha Centauri (8278733), de17, de_DE, Windows 10, Chrome/107.0.0.0, 1920x937, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Icon.png
    Icon.png
    62,5 KB · Aufrufe: 4

-AdIerauge-

Finsteres Genie

wäre freilich schön, wenn @CipherF oder ein anderer Mod nochmal klarstellen, dass dies wirklich gewolltes Verhalten abweichend zur App ist (es macht ja schon den Eindruck eines Bugs, eben weil wenn das Symbol da ist und man es nutzt, die Häfen mitgeerntet werden)
 
Du hast es doch unter der Rubrik "Neuer Fehler" gemeldet. Sag du mir was falsch sein soll. :rolleyes:

>> Der Unterschied zwischen Browser und App ist hier kein Fehler <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben